Wir starten einen neuen Versuch die Ausbilung durchzuführen. Vom 05.11. bis 07.11.2021 soll die Schiedsrichterausbildung stattfinden. Anmeldungen sind unter folgendem Link möglich. zur Anmeldung


Update

Wir müssen unseren Lehrgang leider verschieben.
Anmeldungen sind dennoch weiterhin möglich!
https://bit.ly/2IZHvfw


Sehr geehrte Vereinsvertreter*innen,

wie bereits vermutet wurde, werden wir unseren Lehrgang nicht im Januar durchführen können. Eine Verschiebung finden wir praktikabler als eine gänzliche Absage. Daher verschieben wir die Ausbildung zunächst auf den 16.-18. April 2021 und hoffen erneut, dass die Durchführung bis dahin möglich sein wird. Etwaige Änderungen teile ich dann unverzüglich per Mail mit.

Die bereits angemeldeten Teilnehmer, deren Anzahl noch recht überschaubar war, behalten wir in der Teilnehmerliste. Weitere Interessenten können sich jederzeit online anmelden (Anmeldung unter: https://bit.ly/2IZHvfw). Rühren Sie also bitte weiterhin kräftig die Werbetrommel! Schiedsrichter*in zu werden, ist ja auch ein toller Jahresvorsatz für das neue Jahr!

 Bleiben Sie gesund!

 Mit den besten Wünschen für das neue Jahr,

Eric Tegge