Trainerfortbildung - Kinderzertifikat

Werte Sportfreunde ,
 
wie allen bekannt sein dürfte, geht der DFB bei der Trainerausbildung neue Wege - so auch in der zukünftigen Trainerausbildung.
In Zusammenarbeit zwischen dem FK Uckermark des FLB Brandenburg führt der FK eine Ausbildung - ein Kinderzertifikat- noch in diesem Jahr durch. Es ist sowohl Präsenzunterricht ( 05.11. und 25.11. Praxis )
sowie Selbststudium geplant. Der Umfang beläuft sich auf 20 Stunden. Diese zählen bei der nächsten Lizenstufe mit hinzu. Lehrgangskosten 100.- €.
Ich bitte alle interessierten Vereine eine Meldung der auszubildenden Übungsleiter unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden. Gleichzeitig kann sich auch ein Verein um die Ausrichtung der Veranstaltung ( Platz) melden. Sobald dieser feststeht, werden die Teilnehmer entsprechend informiert.
Die Meldung zur ersten Trainerausbildung sollte bitte bis zum 10.10.2023 an mich kurz schriftlich erfolgen.
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Marcus Erben
 
Auch eine Trainerfortbildung mit 5 h ist noch in diesem Jahr geplant - Termin folgt in Kürze.